DAU Alarm bei smart-kvm.com

Hilfe! Es ist wieder so weit. Ein mal im Jahr (manchal auch öfter) verirrt sich ein DAU zu uns… Wir bekommen dann Mails mit Absendern die mit dem Kundennamen gar nichts zu tun haben, und mit Inhalten wie:

“Mein Name ist Der wie ich angab beid er bestellung legendlich ist es ja egal von welcher mail aus man schreibt diese Mail adresse hier ist die von meinem Partner da ich keine habe”

oder

“Ich muss jetzt mal was sagen
Ich habe eine Bestellung getätig ja Bitte nennen Sie mich bei meinem NAmen nicht den der Mail adresse Danke schonmal dazu ”

oder

“ICh habe auf so einen anbieter keine intresse und BVitte um Löschung meiner Daten da ich in einem bestimmten Club vertreten bin werde ich natürlich dieses misgeschick in der Webhostlist auch mit einem Minus und Rating Schlechter Fehlerhadter Anbieter einstellen. Oder sie hben für mich ein Angebot”

und

“Ich bitte einfach um Stonierung meiner daten und veranlasse eine löschung ich habe auf so ein Dienst keine lust lioebe Grüße”

Nach dem wir nun wie vom Kunden gewünscht das System deaktiviert und gelöscht haben, kam diese Mail:

“Das ist ein Witz omg sie bekommen eine negative Bewertung im Rating der webhoster und in Facebook auf ihr Service.

Folgendes geht an die Öffentlichkeit

Guten Tag Server sucher
Es gibt ein Firma Name ………… die haben günstige Server denoch bekommt man Nachbestellung zwar Daten denoch das bestätigen von der handy Nummer ist fehlerhaft und die oben genannte Firma will dad nicht einsehen der Support ist in der Schulnote eine glatte 6 und Server werden 12 Stunden zum test angeboten denoch nach 12 Stunden gelöcht ohne das man sie nutzen kann ich habe die Erfahrung gemacht und rate von dieser oben genannten Firma ab

Ich schlage ihnen folgende anbietet vor

Möchten sie das ich das so verfasse oder lösen sie heute das Problem oder diese Bewertung geht anonym raus

Liebe grüße”

– Ein typischer Montag würde ich sagen!….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *